Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Villa Flora

Neben unseren Vierbeinern pflegen wir noch andere schöne Hobbys. 1989 und die darauf folgenden Jahre hatten wir alle Hände voll zu tun mit der Restaurierung und vollständigen Sanierung unserer "Villa Flora", die im Jahr 1898 erbaut wurde und viele Jahre in einer Art Dornröschenschlaf vor sich hin schlummerte. Mit viel Idealismus haben wir sie in unzähligen Stunden Arbeit Schritt für Schritt wieder zum Leben erweckt. Unsere Liebe zu allem Schönen und Alten pflegen wir auch heute noch, was einen nicht geringen Teil unserer Freizeit einnimmt. Wir begeistern uns für alte Möbel, Bücher und Schriften sowie deren Geschichte - genau wie Dorles Eltern, die nicht nur ein Weingut führten, sondern auch schon Antiquarisches mit großer Leidenschaft sammelten und pflegten. Auch der Rheingau, seine Historie und Natur haben einen großen Stellenwert für uns. Einige Impressionen unseres Zuhauses haben wir hier zusammengestellt.



Die Galerie der Villa Flora enthält Bilder.