Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Zu vermitteln

In Gedenken an Angus möchte wir auf unseren Seiten aber alle paar Wochen Notfälle aus Tierheimen oder Pflegefamilien vorstellen, die eine neue tolle Familie suchen. Jeder Hund hat es verdient, seine Menschen zu finden und es liegt uns sehr am Herzen, in dieser Form wenigstens diesen Notfellchen in der Rottweilervermittlung eine kleine Hilfe zu leisten. Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, wenden Sie sich bitte an die unten genannte Kontaktadresse.



Zen

geboren im Juni 2013
Geschlecht: männlich kastriert

Zen wurde im Juli 2019 ins Tierheim gegeben. Er ist sechs Jahre alt und ein liebenswerter Rüde. Zen ist ein angenehmer Begleiter, der entspannt an der Leine läuft und Grundkommandos wie Sitz, Bleib und Bei Fuß kennt und problemlos ausführt. In Hundegruppen bewegt er sich bisher ohne jegliche Aggressivität gegenüber Artgenossen. Ob er mit Katzen und anderen Haustieren verträglich ist, wurde noch nicht getestet. Leider verliert Zen im Tierheim zusehends die Lebenslust. Ideal für den Rüden wären rassekundige Menschen, die diesen etwas unterforderten Hundemann beschäftigen und seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten. Wer hat ein Plätzchen frei für den Rüden?

Kontakt:
Grenzenlose Hundehilfe
Website mit Fotos und Videos