Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Zu vermitteln

In Gedenken an Angus möchte wir auf unseren Seiten aber alle paar Wochen Notfälle aus Tierheimen oder Pflegefamilien vorstellen, die eine neue tolle Familie suchen. Jeder Hund hat es verdient, seine Menschen zu finden und es liegt uns sehr am Herzen, in dieser Form wenigstens diesen Notfellchen in der Rottweilervermittlung eine kleine Hilfe zu leisten. Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, wenden Sie sich bitte an die unten genannte Kontaktadresse.



Lesta

geboren 2010
Geschlecht: männlich

Der hübsche Rüde Lesta kam im Oktober 2016 ins Tierheim. Er hatte davor schon nicht sehr viel Glück mit seinen Besitzern gehabt, von denen er schon einige hatte. Zuletzt soll er mit einer Großfamilie in einer engen Wohnung mitten in der Stadt gelebt haben. Bisher zeigt er sich im Tierheim als netter Geselle. Wegen der vielen Besitzerwechsel in seiner Vorgeschichte sucht der Bub ein Rottweiler erfahrenes Zuhause ohne Kinder. Mit anderen Rüden ist Lesta nicht verträglich, und Katzen mag er auch nicht. Bei konsequenten Menschen, die ihn liebevoll erziehen, wäre er aber sicher ein toller Begleiter - wer möchte es mit ihm versuchen?

Kontakt:
Grenzenlose Hundehilfe
Website mit Fotos und Videos