Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Zu vermitteln

In Gedenken an Angus möchte wir auf unseren Seiten aber alle paar Wochen Notfälle aus Tierheimen oder Pflegefamilien vorstellen, die eine neue tolle Familie suchen. Jeder Hund hat es verdient, seine Menschen zu finden und es liegt uns sehr am Herzen, in dieser Form wenigstens diesen Notfellchen in der Rottweilervermittlung eine kleine Hilfe zu leisten. Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, wenden Sie sich bitte an die unten genannte Kontaktadresse.



Oxo

geboren im August 2008
Geschlecht: männlich

Oxo wurde im August 2017 ins Tierheim gegeben. Er hatte zuvor jahrelang als Wachhund zusammen mit einem zweiten Hund gearbeitet, und wurde schlicht "nicht mehr benötigt". Er liebt Streicheleinheiten und genießt jede Aufmerksamkeit, spielt gerne mit dem Ball und geht gut an der Leine. Sogar mit Katzen kommt er gut zurecht. Er sitzt aktuell im SPA Colmar (Frankreich) und sucht dringend rassekundige, geduldige Menschen, die ihm zeigen, dass er geliebt wird, jedoch nicht der "Herr im Haus" ist. Wer hat ein Plätzchen frei für den Rüden?

Kontakt:
Grenzenlose Hundehilfe
Website mit Fotos und Videos