Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Zu vermitteln

In Gedenken an Angus möchte wir auf unseren Seiten aber alle paar Wochen Notfälle aus Tierheimen oder Pflegefamilien vorstellen, die eine neue tolle Familie suchen. Jeder Hund hat es verdient, seine Menschen zu finden und es liegt uns sehr am Herzen, in dieser Form wenigstens diesen Notfellchen in der Rottweilervermittlung eine kleine Hilfe zu leisten. Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren, wenden Sie sich bitte an die unten genannte Kontaktadresse.



Kaba

geboren am 01.08.2019
Geschlecht: männlich kastriert


Kaba wurde im zarten Alter von 12 Wochen Ende 2019 schon ins Tierheim gegeben, weil er krank war und man sich seiner einfach entledigen wollte. Der junge Rüde litt an Babesiose, einer Blutparasitose. Leider kam eine Parvovirose dazu und der junge Hundebub kämpfte lange Zeit um sein Leben. Die Babesiose war lange nicht in den Griff zu bekommen. Seit Sommer 2020 ist Kaba negativ getestet und kann sein Leben nun so richtig angehen. Er holte all das nach, was er während seiner Krankheit versäumt hat. Wegen Kryptorchismus musste er zudem kastriert werden. Ideal für den Rüden wären rassekundige Menschen, die diesen jungen n Hundemann beschäftigen und ihm angeleitet die große, weite Welt zeigen. Wer hat ein Plätzchen frei für Kaba?

Kontakt:
Grenzenlose Hundehilfe
Website mit Fotos und Videos