Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Monthy von den Nibelungen

geb. 30.08.2021
ZBNr. 137006
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Neo vom Königsforst
Mutter: Sophie vom Kirmesplatz

Monthy



Monthy...

Monthy zeigte sich in seinen ersten acht Wochen als ruhiges, angenehmes Temperament. Er war stets absolut menschenbezogen und mit der Erste, der neue Besucher begrüßte. Ein großer Knuddel-Schmuse-Bär und für sein Leben gern am Fressen, was sich schnell auf der Waage zeigte. Er hatte seine speziellen Spielsachen, vor allen den alten Rollerreifen fand er unwiderstehlich. Auch war er offen, keinem Spielchen abgeneigt und hatte ein super liebes Gemüt. Monthy lebt nun in Hessen bei seiner neuen Familie. Dort hat er sich bereits mit der Hauskatze angefreundet. Er hält seine Leute schon ordentlich auf Trab, schläft schon durch und hat seine erste Welpenspielstunde besucht. Sein neuester Kumpel ist ein junger Berner Sennenhund. Wir wünschen ihm weiterhin das Beste und freuen uns wie bei allen anderen über aktuelle Bilder und Geschichten.


Monthys Galerie enthält Bilder.