Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Mex von den Nibelungen

geb. 30.08.2021
ZBNr. 137005
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Neo vom Königsforst
Mutter: Sophie vom Kirmesplatz

Mex



Mex...


Mex ist seine eigene Klasse! Ähnlich seiner Schwester Mara hat er ein ausgeprägtes Profil. Er weiß genau, was er will und was nicht. Durch sein dichtes Welpenfell schaute er mit acht Wochen noch aus wie ein kleines Bärchen. Kuscheln muss nicht unbedingt sein und wenn doch, dann nur, wann es ihm beliebt. Viel lieber mag Mex "Action", das hieß bei uns herum flitzen, balgen mit den Geschwistern und sich anregende Beschäftigungen suchen. Mex ist nun nach Norddeutschland zu seiner Familie gezogen. Dort hilft er bereits Frauchen beim Schwingen des Feudels im Haushalt. Frauchen Daniela freut sich bereits auf die Ausbildung gemeinsam mit Mex auf dem Hundeplatz. Wir wünschen ihm nur das Beste!


Mex' Galerie enthält Bilder.