Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Loki von den Nibelungen

geb. 07.08.2020
ZBNr. folgt
noch keine HD-/ED-Auswertung
noch keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Pablo von der Bleichstraße
Mutter: Sophie vom Kirmesplatz

Loki



Loki schreibt...


Hallo Mama Sophie, so langsam habe ich mich hier im Süden sehr gut eingelebt. Frauchen und Junior Paul waren die ganze Woche Zuhause und hatten Ferien. Seit einer Woche bekomme ich nur noch Frischfleisch mit Beilage - und das schmeckt richtig gut. Dass die Toilette draußen ist, habe ich inzwischen auch verstanden, aber das war ja auch easy. Heute war ich zum zweiten Mal bei so einem Mann mit weißen Kittel. Ich glaube, er ist Arzt. Auf jeden Fall hat er mich genau angeschaut und mir zur Belohnung, weil ich so brav bin, immer mal ein Leckerlie zugesteckt. So habe ich noch nicht mal den Stich der Spritze gemerkt. Mal schauen, ob ich morgen fit genug bin um wieder zu den Junghunden zu gehen und etwas zu spielen. Das macht samstags am meisten Spaß. So, Mama Sophie, jetzt jetzt begebe ich mich mal in die Horizontale, dass ich auch fit für morgen bin!










Lokis Galerie enthält Bilder.