Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Isenhart von den Nibelungen

geb. 01.06.2015
ZBNr. 127455
keine HD-/ED-Auswertung
Wt

Vater : Jupp vom Charco
Mutter : Dana von den Nibelungen

Isenhart



Herrchen und Frauchen schreiben...

Isenhart - oder "Hardy", wie wir ihn nennen - ist ein toller Familienhund, er liebt unsere kleine Frieda abgöttisch und ist so liebenswert zu ihr, dass sie wirklich alles mit ihm machen kann und er mit einer Ruhe es akzeptiert. So liebenswert er ist, so sehr kann er aber auch ein ganz schöner Rowdie sein. ;-) Er hat vor nichts Angst (außer der Dunkelheit, deshalb müssen wir abends noch mit Taschenlampe spazieren gehen), ist kaum müde zu bekommen und braucht immer viel Aktion… und stellt gerne mal Sachen an, die er lieber lassen sollte. Er mischt oftmals das Haus Nützmann so richtig auf. Isenhart liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und genießt es sehr, Zeit mit anderen Vierbeinern zu verbringen. Stubenrein hat zwar lange gebraucht, aber auch das hat er nun verstanden und alles andere wie Sitz, Platz, Fuß klappt wunderbar. Aber wir dürfen ja nun auch mal nicht vergessen, es ist noch unserer Baby und das darf auch noch ein wenig ausnutzen. Am glücklichsten machen wir ihn, wenn er einfach überall dabei sein darf.



Isenharts Galerie enthält Bilder und Videos.