Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Hjördis von den Nibelungen

geb. 25.10.2013
Zuchtbuchnr. 124832
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Hero von der Tonberger Höhe
Mutter: Dana von den Nibelungen

hjoerdisHerrchen und Frauchen schreiben...

Hjördis' Übelkeit beim Autofahren haben wir gelöst, indem wir ihr einen Knochen während der Fahrt anbieten. So ist sie abgelenkt und das Thema ist erledigt. Ihr Zahnwechsel ist auch schon recht weit gediehen, alles strahlt im neuem Weiß! Wir haben den Frühlingsanfang genutzt und einen kleinen Ausflug ans Wasser gemacht. Bis auf die Vorderpfötchen hat sich Hjördis aber noch nicht hineingetraut, spätestens wenn es etwas wärmer wird, gehe ich mit ihr hinein. Unsere größte Baustelle ist im Moment das " alleine bleiben " Das üben wir nun jeden Tag, vorzugsweise wenn sie müde ist, sonst fällt es ihr noch ordentlich schwer, uns aus den Augen zu verlieren. Wir schicken ganz liebe Grüße und viele Streicheleinheiten an die Mädels und den Bub !


Hjördis' Galerie enthält Bilder.