Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Hannah von den Nibelungen

geb. 25.10.2013
Zuchtbuchnr. 124830
HD frei, ED frei
Mentaltest, BH
VV2

Vater: Hero von der Tonberger Höhe
Mutter: Dana von den Nibelungen

hannahHerrchen und Frauchen schreiben...

Uns geht es allen sehr gut. Hannah, von uns "Hilma" genannt, ist eine freundliche, aktive, verspielte und selbstbewusste junge Dame. Wir lieben sie sehr ! Nach dem Abendessen ist Kuschelzeit angesagt, sie liegt meist auf dem Rücken auf oder neben meinen Füßen und wir genießen die gemeinsame Zeit. Hannah versteht sich nach wie vor Bestens mit Nikki, unserer zweiten Rottidame. Zweimal wöchentlich geht es zum Hundetraining. Wir machen noch nicht zu viel, immer mal so 10 Minuten und alles spielerisch und mit viel Spaß und Bestätigung. Hannah ist sehr lernbegierig, aufmerksam und klug. Wir wünschen frohe Ostern, viele Umarmungen aus Norwegen!



Hannahs Galerie enthält Bilder und Videos (Videos bitte einzeln anklicken, einige öffnen sich in einem neuen Fenster).