Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Geesa von den Nibelungen

geb. 18.02.2012
Zuchtbuchnr. 122205
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Dago vom Türnleberg II
Mutter: Dana von den Nibelungen



geesaHerrchen und Frauchen schreiben...

Heute waren wir im Bettemburger Park = ein kleiner Zoo mit Spielgelegenheiten für Sarah. Das Wetter war aber grottenschlecht. Geesa ist echt müde, das Herrchen aber auch ;) - und die Kleine erholt sich schneller! Sie wiegt jetzt 8,3 kg und macht sich super. Ein pures Energiebündel. Die beiden letzten Nächte hat sie schon durchgeschlafen.

Letzte Woche waren wir zusammen mit Geesa im Wildgehege. Frauchen musste solange Einkäufe tätigen ;). Das Wildschwein hat Geesa gleich angeknurrt, bei den Hirschen hatte sie mehr Respekt. Hühner und Gänse waren ihr zuerst auch nicht geheuer, aber sie hat das alles sehr gut gemacht. Im Restaurant waren wir mit der jungen Dame auch schon, hat super funktioniert. Jetzt hat Geesa gut gegessen, danach waren wir etwas im Garten und jetzt schläft sie.

Grüße aus Luxemburg!


Geesas Galerie enthält Bilder .