Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Gabor von den Nibelungen

geb. 18.02.2012
Zuchtbuchnr. 122200
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Dago vom Türnleberg II
Mutter: Dana von den Nibelungen

gaborHerrchen und Frauchen schreiben...

Gabor geht's prächtig. Er liebt lange Spaziergänge, in der Hundeschule gehört er zu den Besten und wird von allen gelobt und bewundert. Am Wochenende haben wir uns die ersten Fotos des "Kleinen" angeschaut und uns nur gewundert, dass er vor neun Monaten sooooo winzig war. Heute ist er ein stolzer, prächtiger Rüde und hört das auch sehr gerne ;). Er hat sich richtig gut eingelebt, und ist auch gar nicht mehr aus der Familie zu denken! Am liebsten mag er Schmuseeinheiten, welche täglich (morgens, mittags, abends, am besten immer) genossen werden, und Sockenstehlen gehört immer noch zur Lieblingsbeschäftigung.




Gabors Galerie enthält Bilder.