Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Finou von den Nibelungen

geb. 05.09.2010
gest. 20.05.2020
Zuchtbuchnr. 120377
HD +, ED frei
keine Ausbildungskennzeichen
VSP2

Vater: Kliff von der Crossener Ranch
Mutter: Aysel von den Nibelungen

finouHerrchen und Frauchen schreiben...

In Erinnerung an die tollste Hündin, die es für uns geben konnte:
Neun einhalb Jahre durften wir unsere Finou bei uns haben. Aber wie das Leben so spielt, mussten wir unseren Seelenhund nun nach kurzer, schwerer Krankheit gehen lassen. Quälen mit Schmerzen war keine Option für uns und so schlief unsere treue Begleiterin, die liebste Rotti-Dame auf der Welt, in Würde gestern um 13:27 Uhr für immer ein. Die Lücke, die sie bei uns hinterlässt, wird sich nie schlieen/füllen lassen. Wir lieben dich, kleine Maus.


Finous Galerie enthält Bilder.