Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Fara von den Nibelungen

geb. 05.09.2010
Zuchtbuchnr. 120373
keine HD-/ED-Auswertung
Wt

Vater: Kliff von der Crossener Ranch
Mutter: Aysel von den Nibelungen

faraHerrchen und Frauchen schreiben

Wir sind gestern wieder aus unserem Urlaub gekommen. Wir waren mit Faramaus am Gardasee, im wunderschönen Ortsteil von Lazise. Dort war es traumhaft, mit Hund war es überhaupt kein Problem. Fara konnte jederzeit mit uns schwimmen gehen und sie wurde ständig bewundert. Leider hat unser Auto auf der Rückfahrt den Geist aufgegeben und wir sind mit einem Ersatzwagen vom ADAC nach Hause gekommen. Hat zum Glück alles geklappt, es war aber auch sehr nervenaufreibend ;). Anbei schicken wir euch Bilder von unserer Maus. Sie ist und bleibt einfach nur ein Goldengel in jeder Hinsicht:-)


Faras Galerie enthält Bilder und Videos.