Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Eiron von den Nibelungen

geb. 26.06.2009
Zuchtbuchnr. 118187
ÖKV Nr. 6253
HD frei, ED frei
BH , BGH 2, ZTP , IPO I, FH I
Österr. Jugendchampion 2010 Österr. Champion 2014
mehrfach V1

Vater: Balco aus der Espenstätte
Mutter: Aysel von den Nibelungen

Besitzer:
Gerhard Rechberger
gerhard.rechberger@hotmail.com
Österreich

eiron Herrchen und Frauchen schreiben...

Gestern war auf unserem Hundeplatz die Frühjahrsprüfung angesagt. Nachdem in der BGH 1 ein Hund für ein Zweierrad fehlte wurden Eiron und ich gefragt, ob wir nicht einspringen könnten. Da wir ohnehin nichts Besseres zu tun wussten stimmten wir zu, obwohl wir diese Prüfung bereits im Herbst 2010 absolviert hatten. Eiron hat auf jeden Fall einen super Eindruck am gestrigen Prüfungstag hinterlassen. Es waren 33 Starter anwesend und mit den ganzen Publikum so ca. 80 Personen die einen gehorsamen, umgänglichen Rottweiler zu sehen bekamen.


Eirons Galerie enthält Bilder.