Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Egilo von den Nibelungen

geb. 26.06.2009
Zuchtbuchnr. 118186
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Balco aus der Espenstätte
Mutter: Aysel von den Nibelungen

egiloEgilo...

Egilo war in den ersten acht Wochen immer der erste, der aufwachte, und der letzte, wenn's um's Schlafen ging. Der muntere Rüde hat sich zu einem kräftigen, sehr schönen und kompaktem Kerl entwickelt. Er und seine Familie leben nicht allzu weit von Koblenz, in einem Forsthaus mitten im Wald - ein riesiges Territorium für unseren Rotti ! Dort hilft er Frauchen täglich die vielen Hühner, Enten und Gänse zu füttern, bzw. er sitzt dabei und schaut sich das in seiner ganz eigenen Seelenruhe an.
Dabei sein ist eben alles ! Alles was zum Territorium gehört, wird selbstverständlich nicht gejagt, auch nicht das Gefiedervolk .Das hat er ganz früh gelernt. Ansonsten genießt er seinen vollen Familienanschluss und nächtigt im Zimmer der Tochter des Hauses, da besteht er drauf.


Egilos Galerie enthält Bilder.