Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Cedrik von den Nibelungen

geb. 26.02.2006
Zuchtbuchnr. 12342
HD frei, ED frei
BH, AD, ZTP , VPG III, IPO III, FH I

mehrfach V2 , V3 und V4

Vater: Dandy vom Hause Neubrand
Mutter: Gamba vom Schwaiger Rathaus

Besitzer: Erich Müller

Cedriks Familie schreibt...

cedrik Wir wünschen euch und euren Hunden ein schönes neues Jahr 2013 - Weiterhin viel Erfolg mit den Hunden, und auch für euch nur das Beste. Unser fast sieben Jahre alter Sir ist noch ganz fleißig. 2011 legte er drei IPO-Prüfungen und seine erste FH I ab. Jetzt startet die Vorbereitung auf die FH II. Sowohl unserem Sir als auch uns geht es prima und wir sind immernoch sehr zufrieden mit ihm. Er schafft fleißig und hat viel Spaß daran :).


Cedriks Galerie enthält Bilder.