Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Caprice von den Nibelungen

geb. 26.02.2006
Zuchtbuchnr. 12344
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Dandy vom Hause Neubrand
Mutter: Gamba vom Schwaiger Rathaus

bachusFrauchen schreibt...

Hallo ihr Lieben!
Es ist einige Jahre her, dass wir Kontakt hatten; nun musste ich die letzten Tage immer wieder an Euch denken, so dass ich nun einfach mal schreibe. Caprice lebt immer noch bei uns und wir haben ihren 11. Geburtstag gebührend gefeiert! Es geht ihr soweit gut, sie wird halt langsamer und ist etwas genügsamer geworden. Seit Januar 2016 gehört auch ein Labrador namens Titus zu uns. Er wurde im Oktober 2015 geboren und ist ein Findelkind... Caprice tat sich anfangs etwas schwer, ihn zu akzeptieren, aber wir haben fleißig geübt und gearbeitet und nun sind die Zwei beste Freunde.
Viele Grüße in den Rheingau!


Caprices Galerie enthält Bilder.