Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube

Bachus von den Nibelungen

geb. 13.03.2005
gest. 12.10.2006
Zuchtbuchnr. 110900
keine HD-/ED-Auswertung
keine Ausbildungskennzeichen

Vater: Ex vom Grüntenblick
Mutter: Gamba vom Schwaiger Rathaus

bachus Bachus kam durch einen tragischen Unfall in seinem eigenen Zuhause um's Leben. Es war ein Tag wie jeder andere: Er und sein bester Hundekumpel Felix lagen im Garten, dösten und spielten gemeinsam. Plötzlich hörte Frauchen Geschrei aus dem Garten. Bachus war einer Nachbarskatze, die in den Garten getigert war, hinterhergerannt. Die Katze flüchtete durch die dichte Rosenhecke. Bachus sprang ihr in die dornige Hecke hinterher, was er bis dahin noch nie gemacht hatte und was niemand hätte ahnen können - und stürzte wenige Meter dahinter einige Meter tief bis vor das Garagentor. Beim Aufprall brach er sich das Genick und war sofort tot. Wir trauern mit Bachus' Familie, die ihn sehr liebte, um einen tollen Vertreter seiner Rasse und einen großen Schmusebären. Mit ihm musste ein wundervoller Vierbeiner viel zu früh von uns gehen.


Die Galerie enthält Bilder.