Ein Welpe aus unserer Nachzucht
Folgen Sie uns auch auf
YouTube


Amber von den Nibelungen

geb. 16.10.2003
gest. 24.07.2014
Zuchtbuchnr. 108895
HD +/- ED +/-
BH, ZTP, VPG I, FPr III, Wt

Vater:Ambassador von Shambala
Mutter: Gamba vom Schwaiger Rathaus

aysel Herrchen und Frauchen schreiben...

August bis September waren wir mit Ambi zum Urlaub in Schottland. Das Ferienhaus in der Nähe von Tarbert/Argyll stand direkt am Meer und war wunderschön. Wir sind viel gewandert, was Lady Amber natürlich super gefallen hat (riecht ja auch alles ganz anders). Bei Ebbe gab es immer eine Menge Dinge zu entdecken. Ich habe Muscheln und Treibholz gesammelt, Ambi die Einsiedlerkrebse und Flundern in den Pfützen gejagt. Oder sie ist rausgeschwommen weil sie dachte, sie sei ein Seehund ;).


Ambers Galerie enthält Bilder.